Mehr Kunden in deinem Laden mit dem Neukunden-Konzept

Manchmal muss der Kunde auch erst erfahren, was es so in seiner Nähe gibt. Ob bei einer Neueröffnung, Wiedereröffnung, Sonderaktion oder als Impuls zwischendurch - du glaubst gar nicht welches Potenzial du liegen lässt, wenn du diese Möglichkeit ignorierst!

Ich sage: Das ist die Digitalisierung deines Erstkontakt mit dem Kunden.

NEUKUNDEN STRATEGIE

In meinem Workshop erfährst du, wie das Konzept für dein Unternehmen aussehen müsste, damit es zeitweilig oder kontinuierlich Neukunden für dich produziert.

>> Jetzt gratis kennenlernen <<

TESTWOCHE

Lerne das Neukunden Konzept in einer unverbindlichen Testwoche kennen. Mit einem kleinen Werbebudget testen wir die Strategie für dein Geschäft.

Testwoche ab 99 €
zzgl. Werbebudget

NEUKUNDEN KONZEPT

In der Testwoche sehen wir, ob dein Unternehmen für diese Art der Kundengewinnung geeignet ist. Der Prozess wird dann individuell an dein Geschäft angepasst.

Angebot auf Anfrage

Standortmarketing für Blumenladen
Standort Marketing für Yogastudios
Standortmarketing für Bars Restaurants
Online Marketing für KFZ Werkstatt und Autohäuser
Online Werbung für Geschäfte Restaurants Laden

Ist das was für meinen Laden?

Du denkst Online Marketing ist nur für Online Shops? Und du weißt nicht so recht, wie die Digitalisierung und Automatisierung deiner Kundengewinnung aussehen kann, ohne dass du vorher mühsam lernen musst, wie die Plattformen funktionieren.

Darum widmen wir uns deiner Neukunden Online-Strategie
👉🏻  die passend für dein Geschäft und deine Online Kanäle ist, auch ohne Website!
👉🏻  die dich vom Wettbewerb abhebt
👉🏻  und Kunden für dich generiert.

Mehr Sichtbarkeit

Mit der Sichtbarkeit von konkreten Angeboten gelangst du in den Fokus deiner Kunden. So erreichen wir auch Interessenten, die dich bisher noch nicht aufgesucht haben.

Mehr Kunden

Mit der smarten Strategie des Neukunden Konzepts werden die Kunden online abgeholt und offline ins Geschäft gebracht. So wird der Online-Interessent zum Kunden vor Ort und du gewinnst neue Kunden.

Mehr Umsatz

Die neuen Kunden bringen nicht nur mehr Umsatz, sondern durch die VIP-Strategie des Neukunden Konzepts ein hohes Potenzial für Weiterempfehlungen und erneute Besuche. 

Du kennst mich aus der Thex Wissenstankstelle?

Wenn du "Neukundenkonzept für Ladengeschäfte" gesehen hast, habe ich ein Geschenk für dich!

Falls du es nicht kennst...

dann hier entlang:

Marketing für Feinkostladen
Möchtest du wissen, wie ich arbeite?

FALLSTUDIE
So helfe ich Susan für Ihren Feinkostladen online neue Kunden zu gewinnen, die vor Ort in ihr Geschäft kommen.

Du erfährst
👉🏻  wie ich arbeite,
👉🏻  wie der Ablauf ist
👉🏻  und wie Unternehmerin Susan die Zusammenarbeit empfunden hat.

So kommen wir zusammen

Lese nicht länger Inhalte von anderen Seiten, sondern starte noch heute, dein eigenes Unternehmen online zu bringen! Der erste Schritt dazu ist eine Terminanfrage ;-)

1

Schritt 1 - Terminvereinbarung zum Erstgespräch 

Wir vereinbaren einen Termin, um uns per Videokonferenz oder vor Ort kennen zu lernen. 
2

Schritt 2 - unsere Absprachen mit Online-Marketing-Analyse

Im Gespräch besprechen wir alle nötigen Details, checken deine aktuelle Sichtbarkeit und schauen was zu tun ist und was ich dir anbieten kann.
3

Schritt 3 - Start der Umsetzung

Nach dem Gespräch kannst du einschätzen und entscheiden, welche Schritte du als nächstes gehen willst. Wenn du deine Online-Sichtbarkeit und dein Standort-Marketing mit mir verbessern möchtest, starten wir unsere Zusammenarbeit.
Anna Hertwig
Anna Hertwig

Expertin für Standortmarketing
______________________________
Lokales Online Marketing mit
REGIO ROCKET

Erreiche mich