Teste deine Sichtbarkeit
Gratis Online-Marketing-Analyse

Wenn wissen möchtest, wie dein Ist-Zustand im Internet ist und was du tun kannst, damit du online gut zu finden bist, dann buche dir meine gratis Online-Marketing-Analyse.

1. Teste selbst!

Mit dem nachfolgenden Scan kannst du in Echtzeit sehen, wo dein Unternehmen auftaucht und mit welchen Infos.

2. Detaillierte Analyse

Im direkten Gespräch analysieren wir deine Sichtbarkeit und besprechen das Scanergebnis bzw. wie du es verbessern kannst.

Jetzt Echtzeit-Scan starten!

Trage deine Daten ein und beginne deine Online-Analyse.
Achtung: Der Scan öffnet eine neue Seite, mit ZURÜCK kommst du wieder retour.

So kommen wir zusammen

Lese nicht länger Inhalte von anderen Seiten, sondern starte noch heute, dein eigenes Unternehmen online sichtbar zu machen! Der erste Schritt dazu ist eine Terminanfrage ;-)

1

Schritt 1 - Terminvereinbarung zum Erstgespräch 

Wir vereinbaren einen Termin, um uns per Videokonferenz oder vor Ort kennen zu lernen. 
2

Schritt 2 - Unsere Absprachen mit Online-Marketing-Analyse

Im Gespräch besprechen wir alle nötigen Details, checken deine aktuelle Sichtbarkeit und schauen was zu tun ist und was ich dir anbieten kann.
3

Schritt 3 - Start, wenn du möchtest

Nach dem Gespräch kannst du einschätzen und entscheiden, welche Schritte du als nächstes gehen willst. Wenn du deine Online-Sichtbarkeit und dein Standort-Marketing mit mir verbessern möchtest, starten wir unsere Zusammenarbeit.

Termin

▽ Wähle einen Termin, der dir gut passt. 

Online Kalender

Anna Hertwig
Anna Hertwig

Expertin für Standortmarketing
______________________________
Lokales Online Marketing mit
REGIO ROCKET

Erreiche mich