Anna Hertwig

Für Regio-Rockstars

Bist du ein Inhaber eines lokalen Unternehmens, der seine Kunden vor Ort begrüßt, aber nur wenig Zeit für ein aufwendiges Onlineprofil hat?

Dann bist du hier richtig.

Als leidenschaftlicher Heimatshopper habe ich bemerkt, dass viele lokale Anbieter zwar hervorragende Produkte und Dienstleistungen haben, aber nur schwer zu finden sind.

Und so werden die besten regionalen Produkte nicht gefunden, obwohl sie direkt vor der Haustür sind.

Ein Verlust für dich, weil du nicht so viele Kunden hast, wie deine Kapazität hergibt.

Ein Verlust für dein Angebot, weil es nicht die Anerkennung erhält, die es verdient.

Ein Verlust für die Menschen, die dein Angebot so dringend brauchen.

Genau hier komme ich ins Spiel.

Meine Mission ist es, dich und dein Geschäft sichtbar und auffindbar zu machen, ohne dass du dafür großes Budget oder viel Zeit investieren musst.

Ich glaube dabei weder ans "Influenzen" noch das "Fans einkaufen". Mein Ansatz ist Folgender:

Anna Hertwig nachdenklich

Langfristig denken:
Eine solide Basis

Ein gutes Fundament ist immer ein langfristiger Gewinn. Neuste Trends bringen nur kurzfristig Erfolge. Auch im Internet gibt es Grundbausteine ohne Schnick-Schnack, die den Großteil der Sichtbarkeit ausmachen.

Anna Hertwig

Angel statt Fische:
Wissen weitergeben

Ich erkläre gern meine Schritte und bin glücklich, wenn du deinen Internetauftritt selbst pflegst. Ich übersetze die Fremdworte und bin gern die "Starthilfe", ich halte nicht viel von Abhängigkeiten.

Anna Hertwig weniger ist mehr

Weniger ist oft mehr

Wenn du nicht wie ein Marktschreier in deinem Laden stehst, musst du das auch nicht online machen! Manchmal ist weniger auch mehr. Von mir hörst du auch, was man in der lauten Marketingwelt alles weglassen kann, und trotzdem gefunden wird.

Anna hertwig tja isso

Wer nicht wirbt,
der stirbt

Wie im echten Leben: Ein schickes Geschäft zu haben reicht nicht aus, man muss auch jemanden davon erzählen. So wie das Schaufenster in Szene gesetzt wird, ist es auch mit dem Online Auftritt. Dafür ist kein großes Budget notwendig, wenn du die Abkürzungen kennst.

Ich bin bereit, wenn du es bist!

Wann immer du und dein Laden bereit für neue Kunden seid, dann lass uns in meiner gratis Online-Marketing-Analyse feststellen, ob und wie ich dir helfen kann.

Anna Hertwig

Anna Hertwig

Ich bin Anna & ich liebe regional!

Ich bin ein großer Fan vom Bummeln gehen und in einem Café Freunde treffen, in den Urlaub fahren sowie Veranstaltungen besuchen. Das Leben findet für mich "da draußen" statt. Im realen echten Leben. 

Aber nicht erst 2020 hat sich das Verhalten der Konsumenten verändert und ist viel digitaler geworden. Ich bin mit dem Internet aufgewachsen und google alles, was ich wissen will - aber selbst meine Eltern haben das Smartphone als praktischen Begleiter entdeckt. Die Generationen nach mir ja sowieso....
Wer da noch sagt "Das ist mir zu modern" - dem kann ich leider auch nicht helfen.

Aber ich kann und möchte dich unterstützen, wenn du einen möglichst simplen und dennoch effektiven Online-Auftritt suchst, damit deine Kunden dich finden! Sehe mich einfach wie ein Steuerberater, der sich mit den Dingen beschäftigt, wo du kein Expertenwissen brauchst und an den du gewisse Fragestellungen einfach abgeben kannst.

Ich freue mich, dich bald online sichtbar zu machen und dann heißt es
Daten im Griff? Sichtbarkeit galaktisch!

Regio Rockstars

Meine Empfehlungen

Ich habe hier meine Herzensempfehlungen für dich und dein Online Marketing zusammengetragen. Gern gebe ich dir nähere Auskünfte darüber.

Anna Hertwig
Anna Hertwig

Expertin für Standortmarketing
______________________________
Lokales Online Marketing mit
REGIO ROCKET

Erreiche mich