Vorlagensammlung für Google Bewertungen

Für lokale Geschäfte & regionale Dienstleister

Mehr Kunden durch gute Bewertungen


✔ Steigere deine Sichtbarkeit in der Google Suche mit guten Bewertungen und passenden Antworten.

✔ Verwandele zufriedene Kunden in vielsagende 5-Sterne-Bewertungen: Mit diesen Vorlagen motivierst du deine Kunden.

✔ Spare Zeit mit den Antworten-Vorlagen: Nie wieder grübeln, was du auf (negative) Bewertungen antworten sollst... 

Bewertungskosmos ist perfekt für dich, falls ...

... du ein lokales Unternehmen oder Dienstleister bist und in den Suchergebnissen weiter oben zu finden sein willst.

... du bisher nur ein paar Bewertungen hast und eine 1-Stern-Bewertung sofort deinen Schnitt vermiesen könnte.

... du auf der Suche nach praktischen Vorlagen und einer erprobten Strategie für Kundenbewertungen bist.

Anna Hertwig - Standortmarketing

Anna Hertwig - Expertin für Standortmarketing

Hi, ich bin Anna

Wenn ich nicht gerade mit meinem 3-rädrigen Motorrad durch die Thüringer Landschaft düse, unterstütze ich lokale Unternehmen beim Online Marketing. So werden sie in den Google Suchergebnissen sichtbar und können dadurch passende Kunden gewinnen.

Nach über 15 Jahren Marketing-Erfahrung habe ich all mein Wissen zu Online-Bewertungen in diese Vorlagensammlung gepackt, die dir dabei helfen wird, Rezensionen einfach zu sammeln und zu beantworten. (Auch wenn mal eine 1* Sterne Bewertung dabei ist.) 

Mein Versprechen: So wird die Pflege deiner Bewertungen ein Kinderspiel!

Vorlagen für Google Bewertungen

Vorlagensammlung in dein Postfach
>> Hier eintragen:

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Ab in den Bewertungskosmos!

Kostet keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse.

Melde dich zu meinem Newsletter an, um die kostenfreie Vorlagensammlung zu erhalten.

Für die Transparenz: In meinem Newsletter geht es um Marketing-Themen. In diesen Mails findest du neben den hilfreichem Inhalten hin und wieder einen Hinweis auf kostenfreie oder kostenpflichtige Angebote. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick aus dem Verteiler austragen.

Anna Hertwig
Anna Hertwig

Expertin für Standortmarketing
______________________________
Lokales Online Marketing mit
REGIO ROCKET

Erreiche mich